Welche Serie findet ihr persönlich besser Avatar oder Naruto :D?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde Naruto etwas zu gehypet... Avatar ist einfach so großartig gemacht und es weckt einfach so viel Kindheitserinnerungen. Die Serie wird durch die Charaktere nach gefühlten 10 Jahren immer noch nicht langweilig

Avatar war nicht schlecht und man hat es immer gut in Erinnerung gehalten aber wenn man beide heute Vergleicht und sich beide Animes anschaut ist Naruto doch deutlich besser.
Mfg

Ich persönlich finde dass Naruto besser ist als Avatar, aber wie zu jeder anderen Sache im Leben hat auch zu diesem Thema, jeder eine andere Meinung. Ob Avatar gut oder schlecht oder auch gar kein Anime ist muß jeder für sich selbst entscheiden.

Ich finde Avatar hundert tausend mal besser als diesen Schrott von Naruto.

Ich finde Naruto so mega langweilig und öde. Die Story reitzt mich nicht.

DIe Kämpfe sind voll lame. Und die Hauptcharaktäre sind hässlich.

Ich finde den Anime einfach nur sau langweilig und zu überbewertet

Naruto 100% ist einfach spannender

Ich würde für avatar sterben!  😻 Also aufjedenfall TeamAvatar 😌😌😏😏

Was möchtest Du wissen?