Naruto oder Pokemon?

4 Antworten

Naruto ist von der Story etwas besser weil Sie detailreicher erzählt wird und es mehr interessantere Charaktere gibt - auch wenn viele im späteren Verlauf sehr schlecht geschrieben wurden.

Während Pokémon meines Wissens nach in jeder Staffel kaum von der vorherigen Unterscheidet wird dies sicherlich nach 3-4 Staffeln eher langweilig.

Habe Pokemon bisher noch nie bewusst angeschaut jedoch kann ich mir gut vorstellen das der Plot wenig bis kaum vorhanden ist und es wenig interessantes gibt.

Kurz vorweg noch;

Im Vergleich zu Digimon vs Pokémon komme ich eher aus der Digimon-Fanbase - aber das war ja nicht die ursprüngliche Frage und nur ein kleiner Fakt über mich.

Beide sind Müll, aber Naruto ist besser

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste

Naruto pokemon ist einfach bääääähhhh

sadnesgirlRi990  10.07.2021, 23:47

beides ist bääääähhh aber pokemon noch mehr

Beides Schmutz, aber wenn dann eher noch Pokemon ist nicht so krass Hecktisch