Naruto, Beyblade oder Pokemon?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Naruto 53%
Pokémon 29%
Beyblade 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

Von den hier aufgeführten Serien finde ich Naruto am besten.

Beyblade find ich eher langweilig.

Pokemon wiederholt sich mit jeder Staffel wieder vom Inhaltlichen her - nur eben mit neuen Charakteren - komme ohnehin eher aus der Digimon-Ecke.

Pokémon

Ich finde Pokémon besser weil ich es seit klein auf kenne und es meine ganze Kindheit mit begleitet hat. Naruto wie auch BayBlade kenne ich auch und sind auch gute Animes aber weil ich ein Pokémon Fan bin ist es für mich Pokémon.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan
Naruto

Natürlich sind Pokémon und beyblaede auch super animes aber mehr so als gute Erinnerungen an die Kindheit und Naruto schaue ich heutzutage noch gerne

Beyblade

Beyblade, aber nur beyblade burst und folgende, da ich die Version von 1999 nicht so mag

Woher ich das weiß:Hobby