Was findet ihr besser Game of Thrones Naruto , One Piece , oder Gintama?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TacoMC,

es ist natürlich schwierig Animes mit Reallife-Serien zu vergleichen. Manche mögen halt pauschal keine Animationsserien, da sie finden dass das für Kinder ist.

Gintama habe ich nie gesehen, also kann ich dazu nichts sagen. Würdest du es mir denn empfehlen?

Game of Thrones ist natürlich sehr anspruchsvoll produziert und einfach schön anzuschauen, wobei mir das Mittelalter-Setting grds. nicht so zusagt.

Naruto hat viele tolle Einzelcharaktere, die Story ist aber leider weit hinter seinen Möglichkeiten zurück geblieben.

One Piece ist eine wahnsinnig umfangreiche und phantasievolle Geschichte, mir persönlich gefällt aber der "neue" Zeichenstil nicht so gut. Vor allem die Frauenkörper sind einfach nur noch grotesk und unrealistisch.

Trotzdem würde ich mich für One Piece entscheiden, ich habe bis jetzt nichts gesehen was da storytechnisch ran kommt, ich hoffe Oda versaut das Ende nicht.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten :-)

Zabuza1083  06.08.2018, 20:39

Falls du Komödie liebst, dann ist Gintama ein muss!!! Action ist natürlich auch ein bissl dabei. Hat aber 8 Staffeln oder mehr (in  fast jeder Staffel 40-51)

ich finde man kan GoT nicht mit animes wie naruto oder DBZ etc. nicht vergleichen da beides eine komplett unterschiedliche Zielgruppe hat .

Niklas9326

Ich muss sagen Game of Thrones passt da nicht wirklich zu deiner Frage rein die Serie müsste separat nochmal gestellt werden wenn ich ehrlich bin.

Was die Anime Serien betrifft ganz klar der zukünftige Piratenkönig Monkey D. Ruffy ;)

Also one piece und gintama liebe ich also das sind mit abstand die besten finde ich

Game of Thrones, weil es kein Anime ist

TacoMC 
Beitragsersteller
 06.08.2018, 16:26

Danke , da ist die tür

playboystyler19  06.08.2018, 16:28
@TacoMC

Wenn du keine anderen Meinungen verkraftest, bist du hier falsch, nicht ich