Findet ihr Naruto, One Piece oder Death note besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

One Piece 41%
Deat Note 35%
Naruto 24%

20 Antworten

One Piece

Mein allerliebster Anime ist One Piece <3
Meine TOP 5:

1. One Piece
2. Fairy Tail
3. Naruto (Shippuuden)
4. Death Note
5. Dragonball (Z)

Dazu muss ich aber sagen, dass Death Note bei mir definitiv weiter oben auf der Liste gewesen wäre!! Denn DN ist für mich der Inbegriff der Redewendung "Klein aber fein", wenn es um Animes geht!! Es hat nur 37 Folgen, aber dieser Anime hat mich absolut geflasht und mich auf den Geschmack von Kurzanimes gebracht. Verantwortlich für den "schlechten" 4. Platz sind einfach die Episoden nach der 25. Folge :/

Wenn man zwischen der Wahl von den drei Anime steht und Shounen nicht mag ist die Wahl recht eindeutig (bei mir^^)

Aber deine Top 5 besteht ja fast nur aus Shounen Titeln^^

@AnimaniacGirl

Haha xD Stimmt hast schon recht... Ich muss mir mal meine TOP 10 aufschreiben :P Dann sind da definitiv nicht nur Shounen dabei...

Naruto

Naruto ist mein absoluter Lieblingsanime! Death Note & One Piece sind auch ganz gut.

One Piece und Naruto gehören zu meinen Lieblingsanime. Death Note hab ich nur bis zur Hälfte geschaut, ist dennoch ein guter Anime.

Naruto

Wobei Death Note auch sehr, sehr gut ist ^^ Aber Naruto ist einfach GENIAL!!

Death note (aber Naruto ist auch awesome)