Welche Hose mögt ihr Jungs an Mädchen am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 111 Abstimmungen

Enge Jeans 38%
Leggings 24%
Rock 18%
Weite Jeans 9%
Jogginghose 5%
Stoffhose 5%
Schlaghose 2%

23 Antworten

Enge Jeans

Ich hab jetzt einfach enge Jeans genommen aber ich meine halt so „normale Jeans“ kann von mir aus auch High Waist sein aber nur (no front) wenn’s ihr wirklich steht.. was ich schrecklich finde sind Schlaghosen...... das finde ich einfach nicht schön und es macht eine Frau oder ein Mädchen auch definitiv nicht hübscher wenn sie schlaghosen trägt... nur die sind ja grad leider gottes im Trend... Röcke sind auch hübsch aber nur zwischendurch also meiner Meinung nach nichts für den Alltag... und ich finde das die Hose groß genug sein sollte weil es absolut unattraktiv aussieht wenn eine Frau versucht ihre Beine in einer zu engen Hose kleiner oder dünner zu so storchenbeinen Zu quetschen ..

hoffe ich konnte helfen🤘🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Havkey  19.08.2021, 11:05

Besser hätte man es nicht formulieren können

Rock

Röcke sehen ganz einfach femininer aus. Mir wird eine Frau in einem Rock oder Kleid immer besser gefallen.

Jogginghose

Ganz sicher Jogginghose es schaut einfach chillig aus enge Jeans fühl ich überhaupt nicht

Rock

Minirock, langer Rock, Minikleid, langes Kleid je nach Bedarf

Enge Jeans

Enge Jeans. Leggins nur wen das Mädchen auch rein passt und der Stoff nicht bis an den Rand der Belastungsgrenze vollgestopft ist.