Wieso spenden Menschen in Tikok?

1 Antwort

Ich muss zurück kommen und hoffen, dass es mehr antworten gibt, das hab ich mich nämlich auch schon lange gefragt. Ich kauf ne Menge Schrott, aber da hat wenigstens wer was gemacht und ich krieg was dafür. Videos kann ich mir absolut nicht erklären. Die kriegen Geld von Sponsoren, meines brauchen sie nicht. Und auf Youtube schaue ich mittlerweile mehr Werbung, als früher beim Fernsehen, da brauch ich erst recht kein schlechtes Gewissen haben, nichts zu zahlen..

Wüsste auch gerne, wie Leute auf die Idee kommen für solche Inhalte zu zahlen...