Wieso so viele Freundschaftsanfragen auf facebook?

5 Antworten

Die Anzahl der "Freunde" bei Facebook gilt für manche Menschen als Statussymbol. Als ich mich bei Facebook angemeldet hatte, haben die Benachrichtigungen bezüglich Freundschaftsanfragen zwischenzeitlich meinen Emailaccount gesprengt. Ich konnte auf die Emails nicht mehr zugreifen. Ich habe dies deshalb abgeschaltet und auf Facebook mitgeteilt, dass ich auf Freundschaftsanfragen nicht mehr reagieren werde. Einem Kollegen von mir ist es ähnlich ergangen.

Manche die das machen sind Trolle. Man kann dagegen nix machen, die komme immer und immer wieder.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo

Das weiss ich auch nicht.

Ich persönlich würde es einfach ignorieren und löschen.

Man hat schon Vorteile, wenn man kein FB hat. 😉

Liebe Grüsse ☀️

Bekomme ich auch und es ist auch immer wieder der gleiche Text.

Ich ignoriere es einfach.

Bin nicht mehr auf Facebook seit 9 Jahren. Mir geht nix ab!