Wieso sind wir in unserer beziehung in der schule anders?
Hi, ich und meine Freundin haben ein Problem. In der Schule ist es zwischen uns komplett anders als wenn wir uns zu zweit treffen, weil sie dann immer ihre beste Freundin mit dabei hat und ich nicht weiß was ich fragen soll. Aber es fühlt sich einfach so an als würde man beobachtet werden, wenn ihre Freundin dann immer noch dabei steht. Deswegen bin ich dann manchmal vielleicht etwas anders als sonst und das findet sie scheiße. Habt ihr Ideen zur Besserung? Liebe Grüße
1 Antwort
Einfach die anderen ignorieren.
Meine Frau hat 2 Pferde. Und ich bin ab und an eben mit im Stall um zu helfen.
Ich werde da auch regelrecht begafft, die Frauen dort tuscheln über mich und beurteilen mich.
Das weis ich von meiner Frau und auch ihren Freundinnen dort.
Offensichtlich bin ich für viele dort ein "Traummann" und mir ist das völlig egal.
Ich helfe nur meiner Frau ab und zu. Was die Damen da zu quasseln haben oder an mir toll finden intressiert mich nicht.
Ausser wenn sie mich aktiv versuchen anzumachen. Dann werde ich unfreundlicher. Weil es respektlos meiner Frau gegenüber ist.
Aber da musst du eben einfach lernen das zu ignorieren.
Das du bewertest und abgeschätzt wirst von ihren freundinnen und bekannten ist einfach normal.
Manchmal negativ. Manchmal positiv.
Aber so oder so darf dir das herzlich egal sein. Es geht um deine Freundin und nicht um ihre Freunde.
SIE ist es doch die dich wirklich intressiert oder nicht?
In so einem Fall muss man sich manchmal im Leben entscheiden.
Was ist dir wichtiger?
Gute Freunde akzeptieren deine Liebe. Und auch das man weniger Zeit hat.
Ergo. Wenn du dadurch Freunde verlierst weil du zeit mit deiner Liebe verbringst. Dann waren es nie wirklich Freunde.
Ja aber da gibts dann auch probleme mit meinen freunden: wenn ich mehr mit ihr mache, sind die angepisst und wenn ich mehr mit meinen Freunden mache, ist sie angepisst