Wieso sind unsere Politiker so inkompetent und verhalten sich auch in vielen Aufnahmen bezüglich des Bundestages extrem kindisch?

NaIchHalt09  31.12.2021, 13:05

Kannst du mal Beispiele "kindischem Verhaltens" nennen?

rnmrn
Fragesteller

Ständiges hereinrufen von dummen Bemerkungen. Lautes brüllen und auslachen von anderen Abgeordneten. Korruption etc

4 Antworten

Theoretisch ja, praktisch muß er aber gewählt werden und nicht jeder, der Politiker werden möchte, macht auch eine Karriere als Politiker. Im Gegensatz, es ist eine kleine Minderheit.

Gib bitte mal Beispiele von kindlichem und inkomptentem Verhalten. Warum verallgemeinerst du?

Kann es sein, dass dir die Kompetenz fehlt, das alles zu beurteilen? Ich finde nämlich deine Frage ziemlich kindisch!

rnmrn
Fragesteller

Ich muss nur eine Aufnahme vom Bundestag sehen, man braucht kein Experte zu sein um das kindische Verhalten zu bemerken.

verreisterNutzer  31.12.2021, 13:10
@rnmrn

Aha! Setzt du auch deine Brille auf, damit du alles richtig siehst?

Ich hatte mir schon gedacht, dass es nur haltlose Behauptungen von dir sind, die du nicht beweisen kannst.

rnmrn
Fragesteller
@verreisterNutzer

Bist du ein Abgeordneter oder wieso fühlst du dich persönlich angegriffen?

verreisterNutzer  31.12.2021, 13:13
@rnmrn

Wie kommst du darauf, dass ich mich persönlich angegriffen fühle? Ich habe nur festgestellt, dass du deine Behauptungen nicht beweisen kannst.

rnmrn
Fragesteller
@verreisterNutzer

Deine Antworte darauf sind etwas aggressiv. Ich bin kein Politik Experte sonst hätte ich die Frage nicht gestellt.

verreisterNutzer  31.12.2021, 13:19
@rnmrn

Aggressiv? Nein! Das kommt dir nur so vor. Wenn du kein Politikexperte bist, was ja nicht schlimm ist, solltest du nicht solche Behauptungen aufstellen und verallgemeinern.

rnmrn
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich hätte die Frage etwas anders stellen müssen, da muss ich dir Recht geben.

Tja, Politiker sind Bürger des Landes und aus dem Volk gewählt - schau dir das Verhalten sehr vieler Deutscher jetzt in der Pandemie an.

Was wird da alles ein Mist erzählt und wie uneinsichtig und bockig sich Erwachsene vorgeblich gebildet dort verhalten, ist entwürdigend unverantwortlich.

Was erwartest du also von Menschen, die aus unserer Mitte stammen? Du greifst quasi in die Kiste mit Menschen und holst eine Handvoll heraus - und, oh welch Wunder, sie verhalten sich tatsächlich so, wie die meisten ihrer Mitmenschen auch.

Bei deiner Verwunderung musst du also für eine Monarchie oder andere Staatsform dann sein, denn mit gewählten Volksvertretern aus unserer Mitte bekommt man eben genau ein Abbild dessen, wie "blöd" und "störrisch" wir selbst auch sind - in der Masse.

Nur leider, leider erkennt sich in diesem Spiegelbild niemand, auf den das zutrifft....

Alles Gute dennoch zum Neuen Jahr...

Weil die Plenarsitzungen nurnoch Schauspielerein für das Volk sind. Die richtige Arbeit mit den Diskussionen findet im Ausschuss statt. In der Plenarsitzungen wird niemand mehr seine Meinung ändern und häufig kommt es im abschluss ja schon zur Abstimmung

Die sitzen nicht ohne Grund da, was ist denn für dich kindisch

Haben sich im irgendeinen Parlament im nahen Osten nicht vor ein paar Tagen abgeordnete geprügelt als es um Frauenrechte ging? das ist kindisch

rnmrn
Fragesteller

Lassen niemanden ausreden, brüllen ständig irgendwelche hirnlose Bemerkungen durch den Raum. Widersprechen sich ständig und handeln in vielen Fällen egoistisch.

NaIchHalt09  31.12.2021, 13:09
@rnmrn

Ach, du redest von der AfD-Fraktion... ja, das sind schon besondere Vertreter.

Nrzisst  31.12.2021, 13:09
@NaIchHalt09

Nein tut er nicht, er redet von allen, wie verblendet bist du? haha