Wieso sind Tns so teuer?

Sarah3333  05.09.2023, 14:50

Wie teuer sind sie denn?

LeaMey247
Fragesteller

Die Meisten 189€

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Air Max Plus TN 1 hat eine unverwechselbare Silhouette. Konkurrenz kommt da nur von Nike selbst in Form anderer Modelle.

Die Preise für die Standardmodelle (wie z.b. den Triple White auf dem Foto) sind wie die Nachfrage stabil. Nike kann diese Preise daher am Markt durchsetzen.

Anders schaut es bei Saisonware aus. Da lohnt es sich immer Preise im Fachhandel zu vergleichen. Da wird teilweise schon reduziert.

https://www.everysize.com/sneaker/damen/?q=Nike+Air+Max+Plus

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF