Wieso sind so viele komische Fragen auf gutefragen?

2 Antworten

Es könnte an das Gedächtnis der " Anonymilität " auf Gutefrage legen, wobei manche denken, dass keiner ihre Beiträge lesen. 🙄 Trotz solcher Gedanken sind ihre Beiträge nicht nur zu ihnen sichtbar, sondern auch zu uns. Deswegen verfassen sie hier Trollbeiträge ( insbesondere am Nacht oder frühen Morgen ).

Diese, jungen Nutzer erfahren Langweile, oder sie wollten es, dass sie von anderen Nutzern Aufmerksamkeit bekommen möchten. Am besten musste man solche Fragen ignorieren, oder melden, wenn es ein Richtlinienverstoß ist. :)

Alles Gute für Dich. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nicht nur komische,sondern auch sehr viele Spinner gibst die haben nur langeweile und meistens fragen kommt Nachts und viele davon sind tatsächlich blöde fragen.Einige sind gekiffte und andere sind meistens besoffene Personen.Und viele blöde fragen werden von Admin gelöscht.Und viele fragen ich meine solche fragen kommt von kleine Kinder auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung