Wieso sind sie ein geeigneter Rossman azubi?

Bedanke mich für alle was mir helfen!:)

3 Antworten

Aussage 1: Ich finde es spannend, dass Rossmann praktisch alles hat, was es so an Drogeriewaren gibt. Wenn im Haushalt - mal abgesehen von den klassischen Lebensmitteln (außer Kindernahrung) - irgendetwas fehlt, Rossmann hat es! Aussage 2: Es ist ein schönes Gefühl, wenn man einen Kunden, der dringend etwas sucht, zufrieden stellen kann, indem man ihm die gewünschte Ware verkauft. Aussage 3: Rossmann ist nicht einfach billig. Rossmann ist preiswert, d.h. die Waren sind ihren Preis wert. Bei einem "Billigheimer" möchte ich nicht arbeiten. Ich will gute Ware verkaufen, wie Rossmann sie hat. Aussage 4: Ich habe gerne Kontakt mit Menschen und ich arbeite gerne mit Menschen zusammen.

Aurorarossman1
Fragesteller

Okay danke schön das war wirklich hilfreich!:)

Hey, ich habe am 18.03 auch das Vorstellungsgespräch und die Entdeckertour. Kannst du bisschen erzählen wie das so ablief und du die Präsentation ungefähr gemacht hast? 🙈

Weil du mal Filialleiter werden- und viel Geld verdienen willst.