wieso sind jungs so ekelhaft?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen ist es die Pupertät und zum anderen wollen sie sich vor anderen aufspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht haben die Jungs auf Netflix die Serie Diaries gesehen und dachten, es wäre cool, auch so eine Liste zu machen.

In der Serie hatten die Mädels eine coole Antwort darauf.

Du musst kontern! Fertige ebenfalls eine Liste an, die du dann genauso öffentlich machst wie die ihre. Schreib jeden Namen drauf, der auf der anderen Liste steht, und als Überschrift: Typen, mit denen ich niemals ins Bett gehn würde! Hinter den Namen eine Rubrik WARUM NICHT. Und dann schreibst du hinter jeden Namen (macht ein bisschen Kopfarbeit notwendig) irgendeine kurze Begründung: stinkt aus dem Hals...Wäscht nie seine Füße...hat einen Mini-Pimmel....kriegt keinen hoch....furzt ständig...stinkt nach alten Socken....blutiger Anfänger....ruft ständig nach Mama... und so weiter

du siehst es als ekelhaft an. Sie tun es nicht. Ihr unterscheidet euch grundlegend in eurer Denkweise. Ich finde es nicht ekelhaft, sondern einfach erbärmlich

Das sind nun mal pupertätende Jungs ;)

deshalb hab ich nie was mit gleichaltrigen was angefangen - zu kindisch …

hornygurl919 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 12:12

ich hab ein freund aber der kann kein deutsch und versteht die darum nicht mal

IchDirk  24.02.2025, 12:15
@hornygurl919

Ja aber was hat das damit zu tun das er die nicht versteht, das Jungs in Deiner Klasse sich so verhalten ?

Darum ändert sich doch nicht das Verhalten oder wie Frage "Wieso die so sind" ???

BurnInSunlight  24.02.2025, 12:15
@hornygurl919

Wenn du mit nem Typ zusammen bist, der hier lebt, aber nichtmal deutsch spricht, kann ich mir vorstellen, was das für eine Schule sein muss. Daher ist eh Hopfen und Malz verloren, also der Zug mehr oder weniger abgefahren für euch.

hornygurl919 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 12:16
@BurnInSunlight

er ist halt auch kolumbianer so wie ich und mit ihm kann ich dafür spanisch reden

hornygurl919 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 12:19
@BurnInSunlight

gymnasium und ich bin selber ausländerin und er braucht kein deutsch weil ich es bissl kann und wenn nur einer von uns es kann reicht es

Lenchenbenchen  24.02.2025, 12:26
@BurnInSunlight

Naja, er kann noch deutsch lernen 🙈wie viele Menschen wohnen hier und können kein Deutsch . Richtig sehr viele ! Sehr viele ältere Menschen …..

Berty20  24.02.2025, 12:32
@hornygurl919

Auch wenn dein Freund kein Deutsch versteht, Du bist ein Mädel und kein Lustobjekt für ihm. Mache es im klar!

hornygurl919 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 12:34
@Berty20

er belästigt mich nd es sind die jungs in meiner klasse