Wieso sind in minecraft nur 2 fps?

5 Antworten

Hallo,

Ich an deiner Stelle würde erstmal alle Daten deiner Hardware rausgeben damit wir damit arbeiten können.

Ich melde mich danach nochmal!

petar77
Fragesteller

welche daten brauchst du?

NetherFearWare  12.12.2015, 22:00
@petar77

Lad dir PC Wizard runter von einer sicheren Seite wie Chip und installiere es. Danach folgst du diesen Anweisungen:

1. Starte das Programm

2. Du solltest sofort eine Übersicht bekommen über deine Hardware

3. Bitte einmal: Motherboard, Grafikkarte und Prozessor

Mein Beispiel: Motherboard: ASRock FM2A78M-HD+

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7660D

Prozessor: AMD A10 5800K @ 8400 MHz

dein rechner scheint nich auf die perfekte graphik klar zu kommen (evtl auch durchbhibtergrund prozesse etc bedingt)
im pausenmenu plötzlich 114 fps da nix mehr gerendert werden musß

Hast du eine FPS Begrenzung vielleicht in den Grafikoptionen aktiviert oder VSYNC?

petar77
Fragesteller

nein ich habe optifine  alles eingestellt für beste performance

Das Laptop ist nicht wirklich gut. Hast du die Grafik gesenkt?

Prozessor zu schwach. Laptop gleich wieder zurückgeben

NetherFearWare  12.12.2015, 22:10

Würde ich auch behaupten. Allerdings steht noch nichts fest da die Angaben zu ungenau sind.

petar77
Fragesteller
@NetherFearWare

ja schon aber ich habs erst samstag gekauft. und es hat einen celeron 3050 prozessor.

Sparkobbable  15.12.2015, 06:07

Ja der ist sehr schwach