Minecraft low fps trotz gtx 1060?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja diese FPS Probleme in Minecraft sind schon extrem nervig. Vielleicht hilft es, wenn du z.B. Sichtweite etc. runterdrehst. Dann müssen weniger Chunks geladen werden und die FPS müssten dann eigentlich besser werden. Einfach mal etwas rum probieren. Shader und Modpacks können auch FPS drops verursachen.
Hoffe ich konnte helfen :)

H1GHT0X 07.07.2017, 13:52

Ja, das ist genau das was ich getan habe,, 20 fps, wie gesagt, normalerweise habe ich 900 fps ohne das ich jetzt was geändert habe. Danke für die Antwort

0

Hatte ich auch!Mach dir ein MC shortcut auf den Desktop Rechtsklick auf das Icon auf mit Grafikprozessor ausführen und dann Nvidia hochleistungsprozessor!Dein Laptop hat als Grafikmodul bei mc die Grafikeinheit der Cpu usgewöhlt und so benutzt du deine 1060!Hoffe hab dir geholfen(Bei mir hats geklappt)

Was möchtest Du wissen?