GTX 1060 Maximum FPS?

3 Antworten

Also 1. Villeicht habt ihr andere Grafikeinstellungen. Und die 240fps sollten möglich sein, aber sind jedoch nicht wirklich nötig, 144hz reicht vollkommen außer man will das wirklich professionell machen oder hat viel zu viel Geld über.

verreisterNutzer  21.04.2020, 13:45

Ich möchte mir einen 240 hz Monitor kaufen geht das klar mit einer RTX2070?

Schwachsinn, zumal wenn er sich ein 24oHz Monitor, könnte er eh nur 24oHz, ergo 24o Bilder die Sekunde. Auch, wenn er den Monitor manuell übertakten würde, es wären nur 24o Bilder, die restlichen wären emuliert.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
verreisterNutzer  21.04.2020, 13:46

Ich möchte mir einen 240 hz Monitor kaufen geht das klar mit einer RTX2070?

Hanslmoarx  21.04.2020, 14:31

Die Framerate der Gafikkarte hat nichts mit der Wiederholrate des Bildschirms gemeinsam, Man kann 300FPS mit 60 Hz anzeigen...

das ist nicht nur von der Grafikkarte abhängig sondern einerseits natürlich auch von den Einstellungen im Spiel und vor allen auch von der CPU und den Arbeitsspeicher

Woher ich das weiß:Hobby