GTX 1060 Maximum FPS?
Hi Leute mein Freund meint er kann in Fortnite mit einer GTX 1060 340 fps schaffen was ich nicht glaube weil nicht einmal ich schaffe das mit einer RTX 2070 super noch eine Frage kennt ihr das Spiel Valorant wenn ja kann er mir einer GTX 1060 240 fps schaffen. Er holt sich nämlich ein 240 hz Monitor kann er wirklich die 240 hz ausnutzen oder ist die GTX1060 zu schlecht?
3 Antworten
Also 1. Villeicht habt ihr andere Grafikeinstellungen. Und die 240fps sollten möglich sein, aber sind jedoch nicht wirklich nötig, 144hz reicht vollkommen außer man will das wirklich professionell machen oder hat viel zu viel Geld über.
Naja, auch nicht wirklich nötig. Aber wenn du das Geld sonst nicht wirklich brauchst, kannst es machen
Schwachsinn, zumal wenn er sich ein 24oHz Monitor, könnte er eh nur 24oHz, ergo 24o Bilder die Sekunde. Auch, wenn er den Monitor manuell übertakten würde, es wären nur 24o Bilder, die restlichen wären emuliert.
Gruß Sonic
Die Framerate der Gafikkarte hat nichts mit der Wiederholrate des Bildschirms gemeinsam, Man kann 300FPS mit 60 Hz anzeigen...
Ich möchte mir einen 240 hz Monitor kaufen geht das klar mit einer RTX2070?
das ist nicht nur von der Grafikkarte abhängig sondern einerseits natürlich auch von den Einstellungen im Spiel und vor allen auch von der CPU und den Arbeitsspeicher
Ich möchte mir einen 240 hz Monitor kaufen geht das klar mit einer RTX2070?