Wieso sind im Moment so viele Fahrgastbefragungen in Bussen?

2 Antworten

Wahrscheinlich führen sie die Umfragen durch, um das Netz attraktiver zu Gestalten, z.B. dichtere Taktung oder auch neue Linien.

Man sollte mal nachschauen, ob nicht irgendein Verwandter oder Spezl von einem Minister ein solches Meinungsforschungsinstitut besitzt und damit Kohle macht.

Diese Umfragen bzw. Verkehrszählungen sind im Öffentlichen Verkehr so häufig, dass ich darin keinen Sinn sehen kann.