Kennt ihr gute lost places in der im Kreis Paderborn Bilefeld oder Gütersloh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo hab selbst schon welche gefunden, gibt es aber nur privat

Ich schreib dich nacher an

Die verlassene Psychiatrie in Bielefeld (Eckerdsheim) ist aber stark einsturzgefährdet

Kann man mit dir Kontakt aufnehmen? Komme auch aus Paderborn und hätte Interesse eines zu besuchen. Lg

Ja und jetzt? Eine der obersten Regeln ist ja wohl, dass man Lost Places nicht öffentlich preis gibt.

Und die "Bekannten" die findet man auch ohne hier zu fragen.