Wieso sind die Menschen so ekelhaft?

6 Antworten

Weil Tiere für die meisten eben etwas anderes und niederes sind. Das mit dem Bären...Hmm, vielleicht ist es nicht so einfach auf die schnelle Betäubungsmunition zu bekommen, und dann war wegen der Gefahr für Menschen eben der Bär im Nachteil. Der Bär ist ein Einzelfall, da gibt es weitaus schlimmeres.

IchhabneFrage98
Fragesteller

mir geht es nicht nur um tiere mir geht es um alles menschen töten sich gegenseitig menschen verraten sic für geld machen die Menschen einfach alles es ist einfach schlimm

Mondtatze  15.10.2015, 06:46

Ich finde das mit dem erschießen ist eine Sauerei! Und da wundern sie sich wenn irgendwann mal die Bären oder andere Tiere ausgerottet sind!

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bär, der einmal dem Menschen zu nah gekommen ist, selbiges nochmal macht, ist relativ hoch. Evtl. war das ja auch ein Faktor.

Hi,

Du bist auch ein Mensch und ein Bär stellt immer eine Gefahr da, vor allem wenn er auf einem Kinderspielplatz rungammelt. Die haben eben schnell gehandelt und ihn erschossen - traurig, aber kein Skandal.

Aus Faulheit oder aus Geldgründen.

Entweder die hatten keine Lust Spezialisten anzufordern, um den Bären zu betäuben, und haben den einfachsten und leichtesten Weg gewählt, aus Faulheit und Bequemlichkeit heraus.

Oder die wollten schlicht und einfach Geld sparen, und da ist den Bär zu erschießen die billigste Art und Weise ihn ein für alle mal loszuwerden.

Mondtatze  15.10.2015, 06:49

Menschen denken nur an sich. Vielleicht war es sogar eine Mutter und ihre Jungen warten irgendwo hinter einem Stein auf sie..

DepravedGirl  15.10.2015, 06:56
@Mondtatze

Du hast recht, Menschen denken nur an sich, ich selbst denke auch meist nur an mich selbst.

Und ja, der Bär kann eine Bärenmutter gewesen sein, und die Jungen müssen jetzt leiden.

Auch wenn ich meist eine Egoistin bin, ich würde niemals einen Bären erschießen, es sei denn er will mich töten und ich könnte ihm nicht ausweichen.

Zoo´s mag ich auch nicht, auch wenn immer behauptet wird, sie würden nur der Arterhaltung dienen.

@ IchhabneFrage98

Ach was, Du siehst nicht jeden Tag die Nachrichten oder liest eine Zeitung?

Was willst du jetzt dagegen unternehmen?

Alle Menschen hassen, durch die ganze Welt rasen, nur weil sie den natürlichen Lebensraum von Tieren einengen vor lauter Raffgier und die dann in die Städte gehen, weil sie in ihrem Lebensumfeld nicht mehr genug Nahrung finden?

Aha, du würdest mit deinem Kind auf dem Spielplatz sitzen und dann kommt ein Bär daher.

Wer wäre dir in dem Moment näher, dein Kind und du oder der Bär. Wenn der dir in Wirklichkeit begegnet, sieht das anders aus.

IchhabneFrage98
Fragesteller

es war am abend wieso sollte ich mit meinem kind wenn ich ein kind hätte abends da sitzen