Wieso sind die meisten orientalischen Frauen entweder sehr aufgebrezelt und stark geschminkt, oder tragen Kopftuch, weite Kleidung und kein Make Up?

3 Antworten

verstehe ich auch nicht. sehe ich auch so wie Du. Oft sind sind entweder ganz extrem sexy und eng anliegend gekleidet und stark geschminkt und bauchfrei usw oder eben ganz verhüllt bis runter auf die knöchel. finde es auch seltsam. das normale mittelmaß an sportlicher und bequemer und unauffälliger kleidung, kleidung, mit der man auch wandern oder radfahren kann, sich auch notfalls mal gut wehren kann, wegrennen kann, sehe ich auch fast nie bei denen.

Picea007xyz  13.10.2021, 13:59

sie scheinen sich immer nur in bezug zu anderen zu definieren, wie sie männern oder ihrer familie gefallen wollen oder keine schande machen wollen während wir vielfach alleine leben und den bezug zu so einer religiösen community so nicht haben. uns oder mir kann es egal sein, was andere denken. kleidung muss nur praktisch sein und nicht sexy, muss man im alltag mit laufen und einkaufen können und mehr nicht bei den meisten deutschen.

Ich trug früher goth/ständig schwarze Kleidung/nur röcke und Kleider und hab Rock, metal, folk und rap gehört. Gehörte zu Fraktion sowohl dezent als auch stark geschminkt.

Mittlerweile back to the roots:

Höre Rap, auch hier manchmal stark geschminkt und manchmal dezent und weiterhin röcke und Kleider, aber auch Hosen und mehr bunt. Je nach Laune enganliegend oder breite Kleidung. Aber ich höre manchmal immer noch Rock und metal und folk. Also hat sich bei mir nur daran geändert, dass ich aus meinem alten Kleidungsstil raus ging und wieder mehr Rap höre.

Ich denke, es gibt sehr viele Frauen wie Dich, die - genau deswegen - so wenig auffallen, weil sie in keines der beiden Extreme abgerutscht sind, so dass Du sie kaum wahrnimmst.

Ich war auch als Muslima genau so: Kein Kopftuch, dezent geschminkt und höre kein Deutschrap. :-))))

So bin ich heute übrigens immer noch: Kein Kopftuch, dezent geschminkt und höre kein Deutschrap. :-))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung