Was bedeutet schminken für euch?

6 Antworten

Ich schminke mich gerne und beinahe täglich. Ich finde mich dadurch attraktiver.

Ich schminke mich auch gerne mal auffälliger, aber nie Kim Kardashian mäßig. Nicht, weil ich es nicht wollte. Aber mir fehlt da die Erfahrung, wie es geht.

Allerdings habe ich auch null Probleme damit, ohne Schminke hinauszugehen.

Ich finde schminken einfach nur eklig, das klebt immer überall. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Gehört manchmal einfach zur Verkleidung dazu. Und macht auch Spaß.

Ich schminke mich selten, da ich eine Allergie habe und spezielle Produkte benötige, also wenn, dann ein natürliches makeup, also keinen knalligen Lippenstift etc. Ich würde mich glaube ich ohne die Allergie nicht viel mehr schminken

Ich mach mir nur Wimperntusche, Augenbrauen und Lipgloss/Lippenstift. Zu Feiern auch etwas mehr. Aber generell mag ich das Gefühl von Schminke im Gesicht gar nicht. Und ich habe sowieso glatte und reine Haut, also ists auch egal.