Wieso sind die Mädchen-Bilder?

1 Antwort

Hier wird das selbe Prinzip wie bei Anime und Manga angewandt. Auch wenn es sich offensichtlich nicht um diesen Stil handelt. Große Augen stehen für "Niedlichkeit". Die Frisur plus Haarstecker symbolisieren "Mädchenhaftigkeit", der Blick symbolisiert "nett" und "unschuldig". Dass gesamte Aussehen triggert im heftigsten Fall sogar den Beschützerinstinkt.

Das eine simple Formel, die von den Japanern perfektioniert wurde (in Manga und Anime).

Mewtype02  23.05.2023, 22:51

Hätte nicht gedacht, dass man bei so einem nichts aussagenden Titel so eine Antwort schreiben kann xD Respekt