Wieso sind die Kabel von meinen Kopfhörern unterschiedlich lang?

5 Antworten

Das längere Kabel führst du in deinem Nacken entlang zur anderen Seite und steckst den Stecker erst dann in den Ohr. So sind von vorn die Kabel nicht zu sehen.

falsch! lies dir mal besser meine ausführliche antwort (mit quellenangabe) durch du noob xD

0

Das sind die, wo Du den Hörer für das linke Ohr links reinsteckst, und den Hörer für das rechte Ohr HINTER DEM HALS RUM ins rechte Ohr. Vorteil: Wenn mal einer rausfällt, reißt er nicht gleich den anderen mit, weil das Kabel ja noch an Deinem Hals halt hat. Sonst würden die ja gleich auf den Boden fallen!

Viel Spaß!

das hat meist den sinn, dass man walkman, mp3-player oder was auch immer auf der linken seite hat als rechtshänder und damit das kabel nach rechts länger sein muss.

meine rede!

0

Sennheiser CX 300 II reparieren?

Hallo Community! Gestern habe ich auf der Autofahrt mit meinen In-Ear Kopfhörern Musik gehört. Dann habe ich Pause gemacht und den Stecker der Kopfhörer raus gezogen. Als ich wieder Musik hören wollte, ging auf einmal der linke Hörer nicht! Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

LG

...zur Frage

Musik machen, wie soll ich anfangen,?

Hallo ^^ Ich hab schon lange den Traum nicht nur Musik zu hören sondern sie auch selbst zu machen, bloß weiß ich überhaupt nicht wo ich anfangen soll wegen Zeit,Geld und ruhe. Trotzdem kann ich diesen Gedanken einfach nicht loslassen weil ich ständig Ideen hab für Musik und mir meine eigenen Songs im Kopf bilde. Ich hatte vor längerer Zeit mal Magix bekommen... Aber das war nicht so besonders und ein altes keyboard hab ich auch noch aber ich denke das reicht nicht aus. Wenn es um musik Arten geht bin ich eigentlich ziemlich frei, zwar bin ich mehr auf der Basis Electro z.b trance oder Drum and bass aber zur Abwechslung geht auch Jazz oder piano.

Kann mir dort bitte jemand einen Rat geben? Ich freue mich sehr auf jede hilfreiche Antwort ^^

...zur Frage

wieso gibst bei kopfhörer(ohrhörer) einen fürs linke und einen fürs rechte ohr?

wo ist der unterschied?

...zur Frage

Suche ein gutes Schneide und Bearbeitungsprogramm für PC (kostenlos)?

Für ein Musikprojekt brauche ich ein gutes Schneide und Bearbeitungsprogramm. Die Aufgabe ist ein Lied (without Voice) zu einem passendem Video beizufügen. Das Lied habe ich schon ausgewählt und Videos habe ich auch schon raus gesucht. Ich muss halt alles nur noch zusammenschneiden und bearbeiten aber ohne passendes Programm geht das nicht.

Wäre lieb (wenn es geht) den Link zu dem jeweiligem Programm zu verlinken :)

Danke im voraus

LG Christoph

...zur Frage

Mit Kopfhörern einschlafen?.

Ist es gefährlich mit Kopfhörern (ohrstöpsel von Apple) einzuschlafen? Ich halte die Wiedergabe durch nen Timer an aber ich will nur wissen ob die Kopfhörer kaputtgehen können oder Strangulation möglich ist. Ich hab übrigens nur einen Stöpsel im ohr

...zur Frage

Kopfhörer Gummiaufsatz verloren?

Hallo!
Ich habe von meinen Sennheiser CX 2.00i In-Ear Kopfhörern einen Aufsatz verloren.
Habe die vor einem Jahr bei Saturn gekauft.
Bekommt man die bei Saturn nach?
Oder müsste ich die direkt irgendwo bei Sennheiser nachbestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?