Wieso sind da blubberblasen in meinem kakao?

6 Antworten

Das ist wie bei Kaffee,der quillt auf wenn heisses Wasser drauf gegossen wird und setzt Luft frei und dann bilden sich Luftblasen an der Oberfläche die Platzen und dann so aussehen wie Dein Kakao,das sind geplatzte Luftblasen.

Pass auf! Das ist eine hochgiftige Reaktion der Milch mit einem Stoff in der Tasse! Hast du die Dämpfe eingeatmet? Wenn ja, pack sofort deinen Koffer und fahre in eine Sauerstoffkur!
Wichtig!

Kahloo  28.05.2018, 19:31

ich hasse solche Veganer

letsfishhd  28.05.2018, 19:36

Das ist Ironie😂😂 also ich bin alles, aber nicht veganer!

Das sind Luftblasen die beim Eingießen entstanden sind.