Wieso sind blonde Kerle oft so gut bestückt?

17 Antworten

Habe da ganz andere "Erfahrungen" gemacht. Aus meiner Mannschaft hatten eigentlich alle blonden Typen mit Abstand die kleinsten. Also gibt es da wohl keinen Zusammenhang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften

Habe komplett andere Erfahrungen gemacht. Bei mir waren die blonden eher unterdurschnittlich bestückt.

Ist aber wahrscheinlich wie immer einfach nur Zufall und am ende besteht da kein Zusammenhang.

Das ist Quatsch. Der Penis ist bei vielen Männern verschieden groß und nicht nur blonde haben einen grossen. Gibt auch dunkelhaarige die grosse Penise haben.

Ich check nicht, was die alle nur mit ihrem Penisen haben. Die grösse ist sowas von unwichtig.

Die Größe der Penisse resultiert aus der Vergangenheit, quasi bei der Entstehung der Menschheitsgeschichte. In den Ländern wo es immer kalt war, wurde das Blut für die Verwendung der Körperwärme benötigt. Somit hat die Natur für jeden Tropfen vorgesorgt, in dem er Körperteile, die seltener gebraucht werden, "etwas kleiner" gemacht hat. Also den Blutpenis entwickelt. Allerdings mit der Option bei Gebrauch größer zu werden.

Das heute die Größe der Penisse auch bei den Menschen weniger unterschiedlichem Aussehens verschieden ist, liegt schließlich an der Genetik-Kreuzungen verschiedener Völker der vergangenen Jahrtausende.

Also, es gibt keinen Grund sich in den Boden zu schämen, auch wenn ein Blutpenis nur 2cm misst und im Vergleich zu einem 20 cm Fleischpenis wie David gegen Goliath wirkt. Wer da gewonnen hat weiß man ja auch.

Also nur Mut zu den kleinen Dingen im Leben!

das hat rein gar nichts mit Haar- und/oder Augenfarbe zu tun. Die hatten ahlt "bei der Verteilung der Gene "Glück" Aber das ist überhaupt nicht zu pauschalisieren.