Wieso sieht mein Minecraft so aus?

2 Antworten

Sieht offensichtlich nach einem Render Problem aus. Starte Minecraft ein paar mal neu, starte dein PC neu und/oder aktualisiere deine Grafiktreiber. Wenn das nicht klappt, schau mal ob du irgendwelche Shader drin hast, die Probleme machen. (Sagtest ja bereits, dass die Texturepacks draußen sind, deswegen kann es daran nicht liegen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr interessiert und erfahren in diesem Thema

Schreib die Ersteller des Badlion Clients an. Wenn das normale Minecraft das nicht hat, ist es ja ein Problem mit dem Client.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012