Wieso sieht Draco auf einmal so komisch aus?

4 Antworten

Weil zu dem Zeitpunkt 19 Jahre vergangen sind. Er wird halt älter, sein Haar geht zurück, er bekommt Falten, eventuell eine Plautze.

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2001

Weil die alle Älter gemacht worden, weil die Kinder haben, die mindest 7 Jahre alt sind.

SevSnape  04.09.2020, 21:04

Die Kinder sind zum Großteil älter! Sie werden gerade zum Bahnsteig gebracht und gehen nach Hogwarts. Das geht erst mit 11! Nur Lily und Hugo mussten glaub ich dableiben. (Oder war Hugo auch schon alt genug?!)

Psykill88  05.09.2020, 09:58
@SevSnape

Das wissen beruht sich auf mehr als 5 Jahre bei mir gefühlt. Deshalb "Mindest", SchlaubiSnape :D

SevSnape  08.09.2020, 14:00
@Psykill88

Lily ist aber älter als 7!

Das wissen beruht sich auf mehr als 5 Jahre bei mir gefühlt.

Die Betonung liegt auf dem Wort gefühlt!

Weil 19 Jahre vergangen sind und er wie Harry, Ron etc. nun älter ist.

Wenn man richtig aufpasst weiss man, dass die Szene 19 Jahre danach spielt. Draco ist also gealtert, sowie alle anderen auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen