Wieso sieht die Grafik von Bo2 auf Series S so scheiße aus?

3 Antworten

Du spielst es auf einer nachfolger Konsole und diese abwärtskompatibilität ist halt ein kleiner leistungsfresser aber sag mal das untere Bild sieht aus als wenn du modest da schwebst du ja über den Häusern

Hypresse
Fragesteller

Nicht ich

Womit vergleichst du denn die Grafik?

Im Prinzip haben Spiele, welche für PCs gemacht worden sind auf Konsolen immer eine etwas schlechtere Grafik. Wegen dem Leistungsunterschied.

Kann jedoch auch an der Auflösung deines Bildschirms oder den Grafikeinstellungen liegen.

Hypresse
Fragesteller

Digga habt ihr nie die alten Cods gespielt ? Guck yt die Grafik ist viel besser auf 360 sowie series x

Weiß du überhaupt, wann das Spiel erstveröffentlicht wurde?

Hypresse
Fragesteller

Schau dir mal yt Video an von bo2 an da siehst die Grafik ist viel besser

Anson12  25.08.2023, 14:28
@Hypresse

Entweder das Spiel optimiert keine Grafikverbesserung oder dein Rechner hat zu schwachen Grafikleistung. Oder der Monitor hat keine 4k Auflösung

Hypresse
Fragesteller
@Anson12

Ich spiele auf xbox series s

4k ist da ziemlich egal bei bo2