wieso sieht mein makeup im licht scheiße aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Belichtung im Bad schlecht ist, kanns vorkommen dass man zu viel aufträgt. Such dir ein anderes Zimmer zum schminken, am besten mit viel Tageslicht.

Falsches Licht beim Schminken? Schminke dich am besten im normalen Tageslicht, dann siehst du die Resultate so wie sie die anderen draussen ebenfalls sehen werden.

Weil du dich im Badezimmer (fensterlos) schminkst? Probiere es mal in deinem Zimmer, in der Nähe des Fensters aus!

Weil sich im Dunklen gar kein Make Up lohnen würde.

billig zeug halt. brauchst ja nicht ins licht gehen