gutes makeup auch bei blitzlicht?

4 Antworten

Das liegt weniger am Make Up. Wenn du den richtigen Farbton für deine Haut wählst und dich nicht völlig damit zukleisterst, sollte es auch auf Fotos natürlich aussehen.

Wichtig ist das das Make Up genau deinem Hautton entspricht, wenns das exakt nicht gibt dann eher noch nen Tick heller, aber auf keinen Fall dunkler als deine natürliche Hautfarbe.

Und ein Trick ist es, sich ein Make Up OHNE Lichtschutzfaktor (LSF) zu holen, denn der reflektiert das Blitzlicht und dann glänzt deine Haut.

Am "makellosesten" sieht es aus wenn du es mit dem Beautyblender oder Make Up Ei von ebelin aufträgst. :)

Und du solltest Concealer unter den Augen, der nen Tick heller als deine Gesichtsfarbe ist, benutzen und anschließend dein ganzes Gesicht gut abpudern :)

Hallo,

ich würde dir ein Make Up empfehlen, dass keinen oder einen Lichtschutzfaktor unter 20 hat, da ein hoher Lichtschutzfaktor der Haut auf Fotos die Farbe nimmt. Versuche, ein nicht zu deckendes Make Up zu nehmen, sondern ein nur leicht deckendes, und zur Not alles, was das Make Up nicht abgedeckt hat, mit einem Concealer nachzubessern.

Liebe Grüße und ich hoffe, du findest ein gutes Make up.