Makeup sieht in der sonne komisch aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tageslicht ist oft das "fieseste" Licht, da fallen Makel immer mehr auf als bei düsterem Lampenlicht. Daher würde ich dir empfehlen, dich bei Tageslicht zu schminken, damit es später keine bösen Überraschungen gibt. Falls das nicht geht, könntest du dir vielleicht eine Tageslicht-Glühbirne in deine Lampe machen. Letztendlich ist es wichtig, dass du dich in dem Licht schminkst, in dem du dich später aufhältst. Wenn du z.B. abends wohin gehst, reicht es auch sich im Lampenlicht zu schminken, weil dich dann ja eh niemand im Sonnenlicht sieht.

Du brauchst verschiedene Makeups. Abendmakeup und welches für tagsüber. Man schminkt sich auch tagsüber immer nach Möglichkeit in natürlichem Licht und nicht unter Lampenlicht.

Wegen diesem Problem trage ich keins. Tageslicht und künstliches Licht hat immer unterschiedliche Ergebnisse. Am besten gleich am Fenster schminken, sodass es ordentlich aussieht.

Am Tageslicht schminken oder eine Tageslichtlampe benutzen. Falls du was von Youtube nachgeschminkt hast, funktioniert das draussen auch nicht wirklich.