Lohnt sich das Minecraft-Texturpaket Natur? Xbox x?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun es sieht sehr nice aus. ich habe es mir selber einmal gekauft und bin relativ zufrieden. ich empfehle aber: Kaufe das Paket IN Minecraft, nicht im Microsoft Store. es klingt etwas verwirrend, aber: für die Xbox Konsole existieren 2 verschiedene Minecraft Spiele (ausgenommen Story Mode und Dungeons), einmal Minecraft Bedrock, und das andere ist Minecraft Xbox One Edition.

die Xbox One Edition war der Vorgänger zur Bedrock Edition und funktionierte genau wie die Xbox 360 Edition (in Sachen Gameplay, UI, Feeling). die Xbox One Edition ist heute nicht mehr Digital erhältlich, seine Texturenpakete hingegen schon.

die Packs der Xbox One Edition befinden sich deshalb im MS Store, weil die XOne Edition im Gegensatz zur Bedrock kein Spiel-Internen Store enthält. wenn du also das Pack für die Bedrock haben willst (was auf der Konsole einfach ''Minecraft'' Heißt, die XOne Edition hingegen heißt ''Minecraft Xbox One Ausgabe'') musst du Minecraft Bedrock öffnen und im Minecraft Marketplace danach Suchen.

ach so, kleiner zusätzlicher Vorteil: kaufst du das Pack auf einem System und meldest dich dann zb auf der PS4 oder Nintendo Switch mit dem selben Xbox Account an, kannst du dieses Pack auch da weiter benutzen.

btw hier ein Video zu diesem Texturenpaket: (23) Minecraft Natural Texture Review - Minecraft Store Official Trailer - Texture Pack Review - YouTube

Du misst entscheiden für was du dein Geld ausgibst. Ich sag nur dass es einfach nur das Aussehen der Monster und Tiere und Items und Blöcke und so verändert. Aktivieren kannst du es dann wenn du eine Welt erstellst. Da wo du dann den Namen der Welt eingeben kannst kann man das einstellen ich weiß bloß nicht ganz genau wo du wirst es schon finden wenn du danach suchst sonst google nochmal nach und wenn du nicht weißt ob du es kaufen sollst dann schau dir dir mal das Paket auf Youtube an dann weißt du wie das ingame aussieht.

PyroSEED
Fragesteller

Ding ist

finde keine Videos oder Test von dem Paket habe schon so oft gegoogelt