Wieso seid ihr alle eigentlich noch wach?

4 Antworten

Ich bin schon wieder wach. Um 4 Uhr bin ich aufgestanden weil mir 7 Stunden Schlaf völlig ausreichen, dann habe mich an meine Arbeit gemacht. Jetzt nehme ich mein Frühstück ein, dann arbeite ich wieder weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bin heute ausnahmsweise schon wach (normalerweise sonst um 7), weil ich jemanden beim Umzug helfe.

In einer halben Stunde geht es für mich nach Den Haag.

MiusImPrius
Fragesteller

Viel Erfolg!

Mein Ananastörtchen hat mich aufgeweckt. Er war aus Versehen zu laut beim zocken. Jetzt schläft er wie ein Baby und ich bin wach.

MiusImPrius
Fragesteller

Was hat das Ananastörtchen gezockt?😂

Weil ich nicht schlafen kann oder will, ganz einfach