wieso sehe ich immer so müde aus?
Hallo liebe leute, ich komme schnell zum punkt. ich bin zurzeit unzufrieden mit mir selbst weil mein gesicht immer so blass aussieht, und ich auch augenringe habe und allgemein ein müdes gesicht irgendwie. also ich weis echt nicht woran das liegen könnte, ich hab 15kg abgenommen bin jezt im normalgewicht, ich ernähre mich hauptsächlich gesund, also gottes nahrung ich verzichte auf industrielles zucker und versuche auch auf brot vom supermarkt zu verzichten, backe mir zumbeispiel auch mein eigenes brot, also wirklich hauptsächlich nur sachen die gut für mich sind. außerdem bewege ich mich auch regelmäßig oder mache zuhause sport, tanzen, home workouts etc. ich trinke auch immer genung wasser aber aus irgendeinem grund sehe ich so tot aus, ich schwöre ich schlafe genung, hilft mir mal😭 woran könnte das liegen?
2 Antworten
Eisenmangel ? Dazu kannst Du auch mal hier in meinen alten Beitrag schauen. https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answer-listing#answer132621885
Hallöchen, lass mal ein großes Blutbild machen beim Hausarzt. Könnte ein Zeichen von Eisenmangel sein. LG