Wieso schüchtern schöne Frauen Männer ein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt etwas arrogant und auf Arroganz hätte ich keine Lust. Da wird ich mir das Gespräch vermeiden, schon wegen meines Hangs dazu in Ironie abzurutschen, die ich dann den ganzen Tag nicht mehr loswerde und meinen Mitmenschen damit sicher auf den Keks gehe. Ich vermute mal, dass viele einfach davor Angst haben eine Ablehnung zu bekommen und so ihr Selbstbewusstsein einen tiefen Kratzer kriegt. Wenn du dich zwar selbst als sehr liebe Person einschätz, heißt das im übrigen noch lang nicht, dass du nach außen auch so wirkst. Das Männer schnell gemein sein sollen, gerade schönen Frauen gegenüber, ist wohl eher eine sehr subjektive Wahrnehmung. Ist wohl eher das Prinzip leben und leben lassen.

Ich bin ein kerl un empfinde es so dann man von schönen frauen schnell eingeschüchtert ist weil man bei einer ablehnung von jemand schönem das selbstbewusst sein komplett am boden ist

Khaleesi94 14.08.2015, 02:01

Ist es nicht viel schlimmer von einer "hässlichen" Frau einen Korb zu kriegen?

0
HellaMattoni 14.08.2015, 02:41

Wenn selbst eine Person die nicht hübsch ist, 'nein' sagt.. Ich glaub dann erst sollte man sich wirklich Gedanken machen.

0

Hey! :)

Naja ich bin erst 16 und du müsstest wahrscheinlich 20-21 Jahre alt sein. Jedoch kann ich dir auch etwas weiterhelfen (so hoffe ich). Wenn Jungs bzw. Männer schöne Mädchen/Frauen sehen, fixieren sie sich sehr auf das Mädchen. Viele Jungs/Männer wollen dann den Kontakt aufbauen, wissen jedoch nicht wie das/die Mädchen/Frau tickt und werden dann halt sozusagen "übervorsichtig", weil sie nicht von dieser schönen Frau gekorbt werden wollen. Dieses Gefühl wollen sich die meisten sparen, vorallem von einer hübschen Frau. Wenn sie dann auch abgewiesen werden, sind die meisten traurig, weil sie nicht mit dieser hübschen Frau kontakt aufgebaut haben und deshalb können sie nicht so damit umgehen. Die meisten wollen halt was mit hübschen Frauen beziehungslich oder onenightstandmäßig ( denke ich mal nur ne vermutung) was erreichen. Hoffe konnte dir helfen. Viel Glück wünsche ich dir noch und lass dich nicht von ihnen verwirren! :D

MfG Walker

weil Männer die nicht in der gleichen genetischen Liga mitspielen Vorurteile und Ängste haben?

andersrum ist es genauso, wenn eine Frau mit einem Adonis spricht, wird sie auch nervös stottert ..

Ganz einfach. Eine schöne Frau ist begehrenswert, bzw. wird von Männern begehrt. Männer sind sich aber bewusst, dass Sie in gewissen Situationen (Bars, Clubs etc.) nur eine Chance haben die Frau an zu sprechen (Erster-Eindruck). Diesen möglichst positiv zu gestalten löst viele Fragen, Überlegungen und damit Unsicherheit aus. Eine schöne Frau zu verprellen, ist einfacher als Sie von sich zu überzeugen. Dieses Verhalten legen meistens Männer an den Tag, die wenig Umgang mit Frauen haben die sie attraktiv finden. Du schüchterst Männer ein, weil Sie Ihre einzige Chance bei dir nicht versauen wollen. Leider ist das auch der Grund weshalb sie sie versauen. Ein Gegenmittel wäre, wenn du die Gesprächsführung nach dem Erstkontakt übernimmst und die Männer so entlastest. Andererseits, siebt so schon die Natur für dich ;) 

Ruffy5286 14.08.2015, 02:12

Wie die Natur siebt ist da eine ganz andere Frage und es kommt auch drauf an wo sie siebt^^

0

Thaha. Kann jeder sagen sie sei schön nur weil die Männer  ihr abhauen ^^

Was möchtest Du wissen?