Activity ist anders.

Du versuchst halt einen Begriff zu erklären. Dies jedoch unter Ausschluß von (ich glaube) 4 verwandten oder beschreibenden Worten.

Bspw.

Zu erklären ist "Gute Frage.de" Ausgeschlossen sind die Worte "Internet" "Seite" "Antwort" "Portal" 

Erklärung könnte sein: Es gibt eine Möglichkeit im Netz bei der man Wissenslücken offenbaren kann. Dort versuchen dann viele andere Nutzer bei der Lösungsfindung mit zu helfen. 

So ergeben sich ganz witzige Umschreibungen und dein Team muss in kurzer Zeit soviele Begriffe Erraten bzw. Erklären wie möglich. 

...zur Antwort

So gezielt kann man das kaum aufbauen. Engagier dich bei NGO#s versuche dort über Erfahrungen und Auslandseinsätze raus zu finden, wie du deinen Traum verwirklichen kannst. 

Finanzieren wird es auf normalem Wege niemand, da Schulen keinen Ertrag bringen und du als Entwicklungshelferin auhc keinen Kapitaldienst leisten kannst. Daher brauchst du Spender, die gibts nur mit einem renomierten Verband im Rücken und den nötigen Kontakten. 

Du hast viel Arbeit vor dir, ich finde die Ideee bemerkenswert und habe viel Respekt davor, falls du es durch ziehst. Aber zunächst brauchst du Kontakte, Erfahrung und eine NGO die dir das alles bietet

...zur Antwort

1. Freunde sind für Alterschätzungen untauglich. Außer als Mann, da machen die Freunde einen direkt mal 15 Jahre älter ;)

2. Konter geben. "Is so auf geschminkt... dein Mann steht drauf" 

3. Werd sie los. "Chef? Ich glaub die Neue hat nen Tacker geklaut" Den du natürlich vorher in ihre Tasche packst...

...zur Antwort

Ich empfehle erstmal, mit Hinblick auf Hygiene, Nachversorgung und so weiter, dass in Deutschland stechen zu lassen. 

Natürlich werden diese Tattoos nicht zuhause gemalt und dann vom Tätowierer abgezeichnet. Wie bei allen Tattoos, gehste meist mit grober Vorstellung hin und der Künstler wird dir Tipps geben was geht und wie es am besten aussieht, aber zuletzt sich an deine Wünsche halten. Kannst ihm auch freie Hand lassen und schauen was draus wird.

...zur Antwort

Has nur bei dritter Person Singular. Stimmt doch was du sagst und dein gelerntes auch.

The book = it ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.