Schock Paris - waren bei den Toten auch kleine Kinder dabei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es erscheint aber etwas unrealistisch kleinst Kinder um 22 Uhr in einer Bar oder Discothek anzutreffen. Kinder zwischen 16 und 18 könnten durchaus dabei gewesen sein. Es sollte aber am ende kein Unterschied machen, ob es Kinder, Junge erwachsene oder Erwachsene waren. Jeder Mensch ist gleich viel wert und sollte gleich viel geschätzt und betrauert werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BattlefieldSRR
15.11.2015, 13:38

Es gibt schon bestätigte tote Kinder. 

0

Ist es schlimmer wenn kleine Kinder sterben? Die Erwachsenen können doch genauso wenig dafür und können sich auch nicht wehren. Das ist genauso, wie wen die Medien sagen wie viele Deutsche unter den Toten sind. Ist es schlimmer wenn Deutsche unter den Toten sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt wissen wir ein Stück mehr und dem Pariser wird trotzdem dadurch nicht geholfen... wozu die Aufregung? Es gibt andere Länder mit weitaus mehr Opfern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?