Hallo, ich würde mal gerne wissen ob dieser Stein nicht ein fossil stein ist, habe noch nie im leben so einen stein gesehen, kann mir jemand helfen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schade. Würde er auch noch sprechen, wäre er eine totale Besonderheit.

Ich glaube nicht, dass er was so Besonderes ist. Schwer sind Steine normal schon. Je nach Art unterschiedlich natürlich. Die "Krater" können von Steinschlag her rühren oder Ausspülungen weicheren Gesteins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht eher aus wie ein Schiefer ähnliches Gestein, dabei meine ihc vor allem den geschichteten Aufbau. Mit etwas Phantasie könnte man auch ein Ahornblatt erkennen, dass ist jedoch als Fossilie eigentlich unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?