Heckschürze Auspuff-Aussparung 'füllen' bzw rückgängig machen!?

3 Antworten

1. Kauf nen Opel und lass die BMW in Ruhe :D

2. Außer Glasfasermatten und Epoxy fällt mir wenig ein. Die Matten mehrfach schichten und mit dem Harz verkleben. Spachteln, schleifen und lackieren. Sollte aber ein gewisses Maß an Geschick bzw. Erfahrung vorhanden sein. 

Danke für die schnelle Antwort

0

kauf dir ne neue schürze gebraucht bei ebay... sollte net die welt kosten und der umbau ist auch net das problem... das ist sicher die sinnführenste lösung....

wenn du die alte noch hast, kannste auch probieren die "saubere  aussparung" auszuschneiden und in die neue einzuarbeiten ...

am schnellsten und saubersten gehts aber sicher mit ner neuen gebrauchen kompletten schürze

0

Danke für die schnelle Antwort

0

Hast dir wohl die Schürze vom 335i/d gekauft;) Verkauf die gekaufte Schürze wieder und kauf einen Neue. Alles andere ist Pfusch und wirst du immer sehen.

Danke für deine Antwort

0

Wer schneidet mir in eine bereits eingebaute Arbeitsplatte in der Küche eine Aussparung für die Herdplatte?

Hallöchen,

In meiner neuen Wohnung gibt es bereits eine Küche, allerdings ohne Kochfeld. Die Arbeitsplatte ist aus Marmor.

Welche Handwerker oder anderen Möglichkeiten gibt es um eine Aussparung in die Arbeitsplatte zu schneiden, ohne diese auszubauen?

Cheers,

Pumukelein

...zur Frage

Audi s8 plus Sound unzufrieden?

Hallo ihr lieben und zwar hab ich mir seit kurzem einen Audi s8 plus gegönnt aber leider bin ich total unzufrieden mit dem Sound.wenn ich sehe was die amgs von sich geben ist das echt bedrücked manchmal naklar man hört ihn schon alles schön und gut aber es ist nicht das was ich erwartet habe. und zwar meine Frage kann man was am Auspuff machen lassen ohne das man gleich die komplette Abgasanlage wechselt ? Das wichtige hierbei ist das es ein Leasingfahrzeug ist und ich es wieder rückgängig machen muss wenn ich ihn zurück gebe. Danke im Voraus

...zur Frage

Bezahlte Reparatur-Rechnung von BMW anfechtbar?

'Öldruck zu niedrig' wurde bei meinem E90 angezeigt, laut BMW musste Steuerkette getauscht werden, 1800 Euro! Auf dem Heimweg ging die Lampe wieder an 'Öldruck zu niedrig, Fahrzeug nun wieder zur Prüfung bei BMW! Welche Rechte hab ich nun? Offensichtlich ne Fehldiagnose oder? Kann ich die Rechnung nun anfechten obwohl diese Arbeiten durchgeführt wurden? Danke vorab

...zur Frage

Bmw 318i e90 hoher Ölverbrauch

Ich habe mir einen bmw 318i e90 2006 gekauft jedoch verbraucht das Auto sehr viel Öl es wurde ein Öl und ölfilter Wechsel gemacht jedoch musste ich nach nur 750 km 1liter Öl nach füllen habe erst gedacht wegen dem ölfilter das der sich voll gesaugt hat aber gestern nach nur 400km wieder müsste ich wieder einen halben Liter Öl nachfüllen und heute nachdem ich nur 60km gefahren bin fehlt schon wieder etwas Öl woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?