Wieso schreibt sie mir nicht, redet aber persönlich mit mir?

6 Antworten

Es gibt Menschen, denen der persönliche Kontakt viel wichtiger ist als ein Chatkontakt. Das funktioniert so, dass man sich das Gespräch für die Zeit aufhebt, in der man sich wirklich sieht und sich somit immer etwas zu erzählen hat.

Ich mache das auch so, und es ist sehr entspannend. Du kannst einfach darauf eingehen. Dann redet ihr zwar seltener, die Gespräche sind aber viel tiefer als wenn ihr vorher schon alles im Chat geklärt habt.

Sie macht es lieber mit dem Mund

DerLazarus
Fragesteller

das hat leider meine Frage nicht beantwortet :(

Also ich kann dir nur sagen weswegen ich häufiger nicht antworte. Entweder möchte ich in diesem Moment nicht mit der Person schreiben( muss keine genauen Gründe haben) oder aber ich hatte zu der Zeit einfach keine Zeit dazu zurück zu schreiben und vergesse dann auch später zu antworten.

Vielleicht war es bei ihr genauso.

Wenn sie nicht schreiben will, dann statte ihr doch einen Überraschungsbesuch ab. Bring Schokolade mit!

LG, Ralfi.

Also da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten, die dir bestimmt auch durch den Kopf gegangen sind.
a) Vllt steht sie nicht auf dich und möchte dir jetzt keine falschen Hoffnungen (mehr) machen
b) Sie möchte sehen, ob du auch außerhalb von WhatsApp und Co mit ihr reden und dich für sie interessieren kannst? Vllt legt sie da einfach Wert drauf.
c) Sie möchte einfach nicht mit dir schreiben, weil du... kA ihr noch wichtig bist....

Bestimmt gibt es noch andere Optionen. Frag sie morgen doch mal, wenn du sie siehst, ob sie deine Nachricht letztens bekommen hat.