Bester Freund macht sich an Ex ran?

Kurz zur Vorgeschichte:

Vor gut einem Jahr habe ich ein Mädchen kennengelernt mit der ich mich sehr sehr gut verstanden habe. Wir haben uns oft getroffen, ich habe mich in sie verliebt, doch sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund. Wir hatten unglaublich schöne Momente gehabt und es glich einer perfekten Beziehung. Doch nach ein paar Monaten konnte ich dieses hin und her nicht mehr ertragen und habe ihr gesagt das dies nicht mehr so weiter geht. Sie hat sich für ihren Freund entschieden obwohl die Beziehung schon ziemlich am bröckeln war. Ich kam nur sehr schwer darüber hinweg und wir haben die ganze Zeit nicht mehr miteinander geredet sodass ich nach gut einem harten Jahr endlich mit ihr abschließen konnte (dachte ich zumindestens). Jetz jedoch habe ich erfahren das sie sich nach ca. 4 Jahren Beziehung getrennt haben. Durch Zufall kam auch unser alter Freundeskreis wieder zusammen und jetzt macht sich mein bester Freunde an meine Ex ran wobei sie auch deutliches Interesse zeigt. Sie schreiben miteinander und sind sich auch bei Treffen immer sehr nahe. Mein bester Freund wusste, dass es mir sehr schlecht ging und dass sie mir sehr viel bedeutet .Doch wenn ich die beiden jetzt so sehe kommen dieses alten Gefühle wieder hoch und es ist jedes Mal ein Stich ins Herz. Ich fühle mich von meinem „besten“ Freund hintergangen, verletzt und bin enttäuscht und wütend,dass er unbedingt etwas mit ihr anfangen musste. Mir geht es gerade wieder sehr schlecht und ich weiß nicht ob ich einfach überreagiert oder das Verhalten von ihm doch nicht wirklich freundschaftlich ist.

...zur Frage

Ich kann dich echt gut verstehen, da ich selbst in der selben Situation war. Mit meinem damals besten Freund habe ich nichts mehr zu tun, mit ihr genau so wenig. Versuch die Sache zu vergessen und zeig ihnen, dass du auf sowas nicht angewiesen bist, wenn du verstehst was ich meine. In meinem Fall war es so, dass aus den zwei nichts wurde und nun jeder seinen eigenen Weg geht. Glaub mir, in paar Monaten, wenn die Welt wieder anders aussieht wirst du froh sein, dass es so gekommen ist, auch wenn das grad schwer zu glauben ist.

...zur Antwort

BFHFA von Fard Supersize me Ali Bumaye 100 Bars Farid Bang

...zur Antwort

Als Mittelklasse Handy bin ich mit dem htc one a9 sehr zufrieden. Ich muss schon sagen, davor hatte ich ein high end gerät von Samsung, aber von dieser marke rate ich dir nur ab. Das größte Problem war das Betriebssystem. Das system von htc namens Sense ist das beste was es gibt;)

...zur Antwort

Wem juckt es ob du einen Korb bekommst oder nicht. Du musst nur das vor Augen haben, was du wilkst und der rest ist doch efal.

...zur Antwort

Ich weis nicht genau, ob meine Antworte deine Frage beantwortet. Zeit ist relativ und hängt mit dem Raum stark zusammen. Außerdem spielt somit die Gravitation einen weiteren Aspekt dazu. 

Ein Beispiel hierfür wäre, dass bei schwarzen Löchern die Zeit im Zentrum viel langsamer abläuft als weit entfernt vom Zentrum, da dort die Gravitation am stärksten ist. Genauer gesagt ist im Zentrum der Raum am kleinsten und bestitzt die größte Masse.

Alles ganz kompliziert😅

Um deine Frage besser zu beantworten. Du meinst sozusagen mit Lichtgeschwindigkeit um die Erde zu reisen. Wenn dies möglich ist kann man in die Zukunft reisen. Dies liegt daran, dass die Zeit in deinem Orbit schneller vergeht, als auf der Erde. Doch es wurde auch festgestellt, dass der orbit nie an die Lichtgeschwindigkeit dran kommen würde. Zudem würdest du nicht schneller als die Lichtgeschwindigkeit sein, wenn du dich in deinem Orbit fortbewegst.

Also die Lichtgeschwindigkeit+ deine eigene Geschwindigkeit kann es nie geben.

Dein Gedanke ist richtig und zu schön um wahr zu sein.

Ist bestimmt interesant wenn man so ein Experiment durchführen könnten und nach paar Tagen in der Zukunft ist wobei Jahre vergangen sind:)

Hoffe konnte deine Frage so gut es geht beantworten.😅

...zur Antwort