Suche Motivierende rap Zitate :)? (Hanyball, kc Rebell, Fard, kurdo)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

If you woke up without a goal, go back to sleep

Kein Zitat,aber hör dir mal das Lied "So wie du bist" von Mo Trip an:)

Verräter V Mann was los du H*rensohn wirst noch bedauern dass du ausgesagt hast bei den Blauen um dein A*sch zu retten tuste bei den Buller kauen.
~ Hanybal