Gute, preiswerte Alternative zum Samsung Galaxy A5?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, hier im Testbericht hab ich was cooles gefunden:

http://goo.gl/EBFKPS

Das sind die Alternativen aus dem Bericht. Guck dir die mal an :)

  • Google Nexus 5X 
  • OnePlus 2 
  • Samsung Galaxy S6 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich besitze ein S7 Edge und hab es für 500 € neu bekommen und es ist schnell macht gute bilder und ist alles gut . Das A5 ist auch ein sehrgutes Handy .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mittelklasse Handy bin ich mit dem htc one a9 sehr zufrieden. Ich muss schon sagen, davor hatte ich ein high end gerät von Samsung, aber von dieser marke rate ich dir nur ab. Das größte Problem war das Betriebssystem. Das system von htc namens Sense ist das beste was es gibt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?