Wieso schreibt sie mich jetzt an, obwohl sie kein Interesse hat?
Sorry für den irreführenden Titel.
Also ich versuche mich kurz zu fassen, ich hab seit Oktober ca versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen. Das klappte anfangs gar nicht mal so schlecht, ich hab die viel über ihre Interessen gefragt, sie aber leider nicht viel über meine.
ich kam dann mal nach Monaten auf die Idee, sie nach einem Treffen im Kaffee zu fragen. Sie gab mir da sogar recht schnell einen Termin und man war ich happy an dem Tag. Wir haben uns eig recht gut verstanden, aber leider fragte sie mich da auch kaum über meine Interesse aus, es war mehr ein wir reden über verschiedene Themen. Sie lächelte eig viel und hielt auch viel Augen Kontakt zu mir, weswegen ich eig dachte sie mag mich schon.
Naja, wie dem auch sei, ich schrieb ihr dann einen Liebesbrief zu Weihnachten. Darüber schien sie sich auch sehr gefreut zu haben. Ich fragte sie nach einem Treffen und dann, sie meinte sie sagt es mir, hat aber aktuell viel zu tun.
3 Wochen später, schrieb ich sie nochmal deswegen an. Ich sag’s mal so, sie droppen, etwas herzlos das Datum. Ich nahm es aber an, das Treffen lief diesesmal genauso ab. Am Ende als ich sie nach Hause brachte, mitten auf dem Weg sagte ich dann. „Sag mal was ist eig los, anmich interessiert, scheinst du ja nicht zu sein. Warum sagst du nicht, dass du mich nicht treffen willst? Nennen wir sie mal Julia. Ich stand mit ihr mitten auf dem Stadt Platz, sie blickte mir in die Augen. Und dann, fing sie an zu weinen ich fragte dann „Julia, alles in Ordnung, bitte weine doch jetzt hab ich was falsch gemacht oder so?“ ich nahm sie dann in den Arm und sie meinte dann das ihr das voll leid tut, da sie kein Interesse an mir hat ich aber eig voll süß sei und ich das richtig angehen bei den Mädchen, sie aber nicht versteht warum sie dieses Interesse bei mir nicht verspürt und sie meinte auch noch, das sie denkt, dass sie mir das schuldig sei, da ich ihr soviel Aufmerksamkeit schenke unser Date bezahle und noch so einen süßen Brief geschrieben habe.“ mir lief da auch die Tränen, aber ich meinte zu ihr, dass sie mich nichts schuldig sei und ich nicht verstehe wieso sie das denkt. Ich meinte dann „komm ich bring dich nach Hause und dann vergisst du das alles hier, du bist mir nichts schuldig. Es ist ok, wen du kein Interesse gegenüber mir empfindest, es geht hier um dich nicht um mich.
Das Ding ist, sie hat mich vor 3h zum ersten Mal angeschrieben. Sonst hab ich das immer gemacht, das Treffen ist jetzt schon paar Tage her. Sie schrieb nur (wie gehts dir so🙃), ich weiß nicht soll ich ihr antworten, weil ich bin schon so ziemlich niedergeschlagen. Das ich ihr echt lange hinter her gelaufen bin, was meint ihr ?
sie und ich sind 17
3 Antworten
In der Tat, das ist eine echt schwierige und traurige Situation und das tut mir echt leid für dich. Warum sie das tut, weiß sie vermutlich selber nicht, da sie auch nicht weiß weshalb sie fühlt, wie sie fühlt und sie ist bestimmt auch sehr traurig und verwirrt deswegen. Du solltest auf jede Fall antworten, schau einfach mal wohin das Gespräch führt, aber erhofft dir nicht so viel damit du nicht enttäuscht werden kannst.
LG
Klingt als würde sie hoffen das eine Freundschaft bestehen kann.
Warum sollte sie auch in der Lage gewesen sein?
Vll dachte sie er wäre nur interessiert, nicht verliebt oder bereits über sie hinweg. Oder sie will ihn um ihr Ego zu streicheln oder weil sie so egoistisch ist ihn nicht als Freund gehen lassen zu wollen.
In der Lage war man nicht automatisch wegen dem Alter. Und Missverständnisse kommen vor.
Naja, sie ist bisher generell kaum auf mich zu gekommen das ist ja das was mich grade so schockiert
Auf eine Beziehung solltest du nicht hoffen, nachdem sie deutlich gemacht hast das sie keinerlei Interesse hat und nur aus Schuldgefühlen mit dir ausging.
Eventuell vermisst sie dich oder hat gerade keinen zum reden. Ein Versuch könnte man starten um zu schauen, aber das du am Ende dann evtl doch dann alleine bist, wäre mir zu riskant
aber bist erst 17, diese Erfahrung solltest du dann doch mal machen 🤔
Wie kann man so denken? Versteht man nicht, dass man in so einer Situation nicht mit der Person nur befreundet sein möchte? Sie war doch bestimmt auch schon in solch einer Lage.