Wieso schreibt mein ex mir wenn er betrunken ist?

5 Antworten

Falls du Schluss gemacht hast, dann hängt er wahrscheinlich noch sehr an dir und diese Gefühle brechen aus ihm aus wenn er betrunken ist. Falls er Schluss machte bereut er es vll auch sehr und will dich zurück, ist aber zu stolz dir dies nüchtern zu sagen.

Oder er schreibt dir in der Hoffnung auf Sex.

Wenn man betrunken ist macht man so was eben. Blockiere ihn doch einfach.

Wenn 2 Leute sich lieben und dann nicht mehr kann man den anderen ja nicht komplett hassen da man sonnst nicht mit dieser Person zusammen gewesen wäre. Er muss ja nicht direkt mit dir zsm sein wollen sondern vielleicht auch einfach mit dir befreundet sein und wenn er mehr von dir sag einfach dass du es nicht willst.

Ja und ich denke ja ein Komma und ja ein Punkt sind so ja net so schlecht und vielleicht ja mal richtig ausdrücken.

Warum setzt du dann selbst keine Komma und Punkte? Argh!

0

Ex und ich wie soll es weitergehen?

Mein ex hat vor 2 Monaten schluss gemacht!!! Keine richtige aussprache nichts... er geht nurnoch feiern!! Sieht so glücklich aus...tut eine auf cool...

bedingt müssen wir uns manchmal sehen...

vor 2 wochen haben wir uns privat gesehen (bei ihm) er hat mich umarmt, wangenkuss gegeben und so. Ich dürfte aus seiner flasche trinken, auf seiner schoß siten etc..

wenn wir uns sehen nennt er mich mit mein spitznamen, redet nur unsinn und ihm ist keine Schuld bewusst...er macht nur vorwürfe, das ich auch schuld war für unsere trennung etc. Dann beleidigen wir uns gegenseitig...er hat mich überall blockiert, also privat haben wir kein kontakt.

Immer nur diskussion... ich habe ihm gesagt, dass er mich in ruhe lassen soll egal wo und mich nicht mehr mit mein Spitznamen nennen soll.

er weiß wie verletzt ich bin, er hat selber gesagt, das sein verhalten nicht okay war, aber eine entschuldigung kommt bis jetzt nicht.

ich verstehe nicht was er will???

ob er mich noch liebt, dazu will er nichts sagen!

Ich verstehe all das nicht??

Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Soll ich einfach bei ihm aufkreuzen?

Vor einem Monat hab ich mit meinem Ex Schluss gemacht nach einem Jahr Beziehung.
Jedenfalls sind wir zerstritten und hatten jetzt seitdem es aus ist keinen Kontakt.
Da ich gestern zum See wollte is mir aufgefallen dass ich meinen Bikini noch bei meinem Ex-Freund in der Wohnung liegen hab und hab ihn auf Instagram angeschrieben und gefragt wann ich ihn mir holen kann.
Da er noch immer wütend und einfach extrem kindisch ist(-1 Grund warum ich Schluss gemacht hab) schreibt er nicht mehr zurück und egal wie viele Nachrichten ich schreibe er schreibt nicht zurück.
Was soll ich tun?er ignoriert mich und reagiert auf keine Anrufe(ich hab ihm 2 Nachrichten geschrieben und 2mal angerufen über 2 Tage verteilt)das ist mein einziger Bikini und er war teuer..

...zur Frage

Verhalten vom Ex?

Ich war mit Freunden im Garten trinken. Irgendwie haben seine Kollegen und mein Ex herausgefunden wo wir sind. Als sie da waren hat mir ein Kolleg erzählt MEI N ex wollte unbedingt zu uns kommen um zu,,randalieren ". Er hat mich die ganze Zeit dumm angepampt. Und hat mich angescannt von oben bis unten und war wieder pissig egal was ich gesagt habe. Hat blick ausgewichen etc. Warum wollte er aber zu uns wenn er wusst ich bin da. Sein Kolleg hat gesagt er wusst das ich da bin. Hat er noch Gefühle nur kann er es nicht ausdrücken und macht deshalb auf Arsch oder hää

?

...zur Frage

Was bedeutet das wenn der ex sofort antwortet?

Immer wenn ich meinem ex schreibe vergehen nichtmal 5 Minuten und er schreibt mir zurück egal um was es geht auch wenn es um etwas unnötiges geht schreibt er trotzdem immer sofort zurück. Bedeutet es das er noch Interesse hat ? Würdet ihr eurer ex sofort zurück schreiben ?

...zur Frage

Ex wollte nur Freundin?

Mein Ex- Freund ist 14 und ich war seine erste Freundin. Er wurde immer aufdringlicher und war komisch, pervers zu mir und meiner BFF. Ich hab dann vorgestern Schluss gemacht und er meinte er wollte eine Freundin und hast bei anderen gesehen wie sie sich küssen und wollte es auch. Ich sehe mich jetzt als Experiment von ihm und er sieht es langsam auch so. er meinte zu meiner BFF ob sie wenn wir nicht zsm wären Freundschaft+ machen würde. Ich verstehe ihn nicht. Er war so nett und dann sowas!

Wollte er vlt einfach nur eine Freundin egal wen?

...zur Frage

Mein ex will sich treffen warum?

Hallo mein ex hat mich am samstag verlassen weil ich auf dem profil von meinem ex war und ihn angerufen hab weil ich aus versehen auf der taste angekommen bin also nicht mit absicht es war unser erstes treffen und er wurde schon von seiner ex freundin betrogen Dann ging er n der früh auf distanz zu mir und schrieb mir später " So bin zu hause wie kannst du auf meinem handy deinen ex suchen ich hab es gesehen ikkkk " ich bin sehr böse auf dichhh " " Schreib mir wenn du deinen ex vergessen hast lass dir zeit okkk" Sicher hast du deinen ex getroffen ich bin nicht dumm Obwohl ich ihn gar nicht liebe und nur ihn will aber er verstehts nicht Jetzt haben wir uns geeinigt das wir freunde bleiben und jz nennt er mich immer bro und macht ein grinsendes smiley dran so ironisch halt Also nenn ich ihm jetzt auch so! Jetzt hat er gefragt " wo gehst du hin bro " und ich dann so: zu freunden" Und er dann so: komm soll ich mitkommen ? Und ich dann so: Du hast mich verlassen warum willst du mich sehn? Dann meinte er darf ich dich nicht sehen oder wie? Musst immer von beziehung reddn? Konnen wir nicht was trinkem gehn und normal reden? Warum will er das? Er will mich doch eh nicht ich verstehe es nicht :( bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?