Wieso schreibt Mädchen nach Liebesgeständniss nichts mehr?

5 Antworten

Ich will jetzt nicht direkt behaupten, das Du mit deinem tatsächlich sehr voreiligen und auch total unüberlegtem Liebesgeständnis, welches vermutlich aus einer falschen Lageeinschätzung resultierte, nun gleich alles was zwischen euch beiden bestanden hat nun endgültig zerstört hast. In jedem Fall aber ist das was zwischen euch beiden bisher bestanden hatte nun damit unnötig kompliziert. Geworden und wie es weiter gehen wird, das lässt sich momentan kaum abschätzen. Eventuell muss auch noch eine wenig Zeit vergehen bis sich alles wieder zumindest teilweise einpegeln wird.

Sie versucht wohl das die alte Flora wiederherzustellen wie es früher was. Wahrscheinlich ist sie nachdenklich oder holt sich Tipps von ihren Whats App Freunden. Ob du es zerstört hast kann man nicht genau sagen.

Ja ich gleube auch das sie jz ein bichschen Zeit braucht so ka frag sie dass wir uns nochmal treffen vllt können und wenn die nix zurückschreibt dann warte bischen

vermute, dass sie ein schlechtes gewissen deswegen hat.

Erstmal sagt man sowas nicht per Nachricht aber ich denke das weißt du selbst.
Und so wie du sagtest das sie vorher viel mehr geflirtet hat als du und mehr anspielungen gemacht hat kommt das für mich so rüber das sie eher mit dir gespielt hat als es ernst meinte.. Klingt jetzt vielleicht hart aber so kommt es für mich rüber :) Denn man sollte ja wohl wissen (trotz das ihr so jung seid) das man mit solchen Anspielungen einen Kerl verrückt macht.
Dein überstürztes Geständnis war dann wohl der Auslöser das sie gecheckt hat für das was sie mit ihrem Spielchen angerichtet hat :)
Tut mir leid für dich und nicht die Hoffnung verlieren!
Viel Glück weiterhin :)

TheJay666
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort. :)