Wieso schreiben alle, dass bestätigt wurde dass BP weitermacht?

3 Antworten

Hiii,

Also nein sie denken das nur. Das sind Fake Nachrichten. Es wird nur von YG auf ihrem offiziellen Acc bei irgendwelchen Plattformen veröffentlich, dann stimmt es. Aber das haben sie ja noch nicht getan

Man soll immer gucken ob die Offiziellen Entertainments das auch gepostet haben👀

Bis jetzt bleibt es immer noch ein Gerücht

Es kann sein das manche es faken mit Editing. Und die anderen glauben das dann und geben die fake Informationen weiter, sodass am ende das alle glauben, ohne das sie das offiziell bestätigt haben

Hoffe das hilft dir

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Von Experten liliks und Lyxxie bestätigt

Also erstmal nein es stimmt nicht! Erst wenn Yg bestätigt stimmt es.
Mittlerweile gibt es sehr viele fake news und auch fake gemachte posts angeblich von Yg, dass sie verlängern etc. Die sind aber in Wirklichkeit bearbeitet.
Manche Leute glauben dann an sowas und erzählen es einfach weiter. Ja und diejenigen die dieses dann glauben erzählen es wiederum wieder weiter so, dass es zu solchen Kommentaren kommt.

Aber solange Yg es nicht bestätigt hat stimmt das alles nicht!

Hoffe konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

straykidsfan42
Fragesteller

danke, eigentlich wusste ich das ja, aber es hat nicht einfach total verwirrt 🥲

KpopJJ143  24.08.2023, 21:35
@straykidsfan42

Kein Problem ^^ Jaaa kann ich verstehen! Das beste was man tun kann ist einfach immer bei Yg‘s/Blackpink’s offizielen Acc‘s nachzuschauen ob da was gesagt wurde ^^

YG hat offiziell noch nichts bestätigt, also keine Ahnung, warum die diese Kommentare schreiben,,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^