Wieso schlechte Angewohnheiten von meinem Freund abgewöhnen?
Hallo Leute,
mein Freund ist 40 und hat echt viele schlechte Angewohnheiten. Er putzt Abends nie seine Zähne, er zupft seine Haare aus der Nase mit einer Pinzette die er nicht reinigt. Er putzt seine Ohren mit Zewa. Er schmatzt extrem und wenn man ihm sagt er soll damit aufhören, dann macht er das nicht, er macht es lauter. Er wäscht seine Hände nicht nach dem Toiletten gang und auch nach dem Sex geht er nichts waschen. Nachdem essen leckt er immer seine Finger ziemlich laut.
Er duscht zwar täglich, doch finde ich das gar nicht hygienisch. Und sein Zimmer putzt er auch nicht. Als ich das erste Mal zu Besuch war, habe ich erstmal ein Hausputz gemacht.
Nun die Frage ist da noch was zu retten?
5 Antworten
Bei einem uneinsichtigen 40-Jährigen wird sich da nicht mehr so viel tun, wenn er sogar auf Ansprache nicht reagiert.
Da ist nix mehr zu retten. Am besten, trenn dich von so einem Ferkel .. ist ja ekelhaft.
Dein Leben ist wichtiger und achte drauf ,dass es dir gut geht . Wie gesagt, dein Freund wird nie zur Vernunft kommen .
Alles Gute
All diese Sachen sind eklig. Ich frag mich warum du mit ihm noch zusammen bist.
Sofort Schluss machn
Nein, da ist leider nichts mehr zu retten.
Alles Gute dir,
Zebra.
Nein. Der typ hat zu viele schlechte Angewohnheiten. Und du bist auch nicht seine Mutti.
Das ist einfach nur eklig mittlerweile, weil er seine Ohren im Wohnzimmer mit Zewa putzt.