Wieso treten Menschen in unser Leben obwohl wir keine Zukunft mit einander haben abschließen und total irrelevant für uns sind ( ansatzweise )? Komisch oder?

2 Antworten

Hallo 😊

Dazu schreibe ich dir Folgendes:

"Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion und niemand verlässt dein Leben, ohne dir vorher das gelehrt zu haben, was du lernen sollst".

Man fragt sich manchmal, was bestimmte Menschen und Situationen für einen Zweck in unserem Leben erfüllen. Wozu manches gut ist, wo es uns doch verletzt, aufhält oder Träume zerstört.

Ich bin der festen Überzeugung, dass alles im Leben seinen Sinn hat, auch wenn es unschön ist. Wir sollen daran wachsen und uns weiterentwickeln. Es gibt keine Zufälle.

Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer, um dein Vorhaben in die Tat umzusetzen und auch durchzuhalten. Es ist nicht leicht.

Alles Gute und liebe Grüße 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Sympathicus  30.05.2025, 11:38

Eine sehr schöne Antwort!

Wieso treten Menschen in unser Leben obwohl wir keine Zukunft mit einander haben abschließen und total irrelevant für uns sind

Weil es Lektionen sind und wir im Umkehrschluss daran wachsen oder ein besserer Mensch werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tiefgründiger Mensch

beybim 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 21:55

Sehe ich auch so:(

beybim 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 21:58
@Svtka

Aber Karma ist Legende :) und ich glaube auch daran:**